Werde Teil von uns!

Wir sind ein motiviertes Team aus Redakteuren und Producern, die Spaß daran haben, mit originellen Ideen, Kreativität und Engagement Content  für das Radio zu entwickeln.

Du interessierst Dich für einen Job bei uns? Wir sind immer auf der Suche nach neuen kreativen Köpfen:


Radio-Redakteure in der Newsredaktion
Du bist Radio-Profi und weißt, wie Du Themen spannend und locker fürs Radio aufbereitest.
Darüber hinaus hast du ein sicheres Gespür dafür, wie Du diese Inhalte in den verschiedenen Medien-Kanälen abbilden und fortführen kannst.  Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

Reporter (in freier Mitarbeit)
Du hast bereits Erfahrung als Radiomacher. Mit News, Reportagen und Politik kennst du Dich aus.  Wenn Du Dich der Herausforderung stellen möchtest, schick uns Deine Bewerbung!

 

Bitte die Bewerbung mit Anlagen als PDF an: jobs@nnad.de.